Über mich

Mein Name ist Denisse Goffard Meier, bin verheiratet und Mutter von zwei Mädchen. Ich bin Biologin und Ökologin von Beruf und arbeite seit 2016 als Bachblüten Beraterin.

Seit meinem ersten Kontakt mit den Bachblüten, bin ich von der Einfachheit und Wirkung der Blütenessenzen begeistert. Die Heilkraft der Pflanzen, haben meine Seele berührt und mein ganzes Wohlbefinden unterstützt. Seit 2016 beschäftige ich mich intensiv mit Bachblüten, mache Beratungen und stelle individuelle Blütenmischungen her.

IMG_20190621_170413-min

Als Bachblüten Beraterin und Prozessbegleiterin unterstütze ich viele Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und begleite Sie auf dem Weg zu mehr Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

      • Lizenziatur in Biologie. UMSS.
      • Master of Science in Ökologie. Universtität Basel.
      • Viele Jahre Erfahrung in Biologie, Ökologie, Nachhaltigkeit, Genetik, Ethnobotanik.
      • Gründung und Leitung eines online Shops für Räucherpflanzen.
      • Viele Jahre Erfahrung in der Durchführung von Kursen im Bereich Ethnobotanik.
      • Jahrelange Erfahrung im Bereich Kräuteranbau, Ernte und Verarbeitung.
      • Mehrere Jahre im Verkauf von Bioprodukten tätig.
      • Seit mehreren Jahren tätig als Prozessbegleiterin.
      • 2016-2018 Ausbildung zur Bachblüten Beraterin.
      • Seit 2018 Angemeldet am Bach Center England als anerkannte Practitioner.
icon6_wp
Close Menu